jump to navigation

Über dieses Blog

Im Internet gibt es nur Pornos und Bombenbauanleitungen, heißt es. Naja, Erotikseiten gibt es an jeder Ecke, also blieb mir leider nur das andere Thema. Allerdings werden in diesem Blog nur geistige Bomben gelegt: Texte, die anderswo keinen Platz fanden, weil sie zu persönlich, zu unwichtig oder zu explosiv sind. Texte von mir und Freunden. Und wie es so ist mit Blogs, sind unter den Bomben-Texten auch jede Menge Rohrkrepierer. Read at your own risk.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: