jump to navigation

Bezahlte Spam-Posts bei Xtranews – ist „Manuela Ihnle“ ein Spambot? 12. April 2012

Posted by Langhaariger Bombenleger in Dumm gelaufen.
trackback

Xtranews war mir in den letzten Monaten positiv aufgefallen – schräge, authentische News.

Doch nun steht dort ein totales Werbegeplapper:

http://www.xtranews.de/2012/04/11/poker-fur-jedermann-im-internet/

Genau der selbe Text, wie ihn die ganzen Poker-Spammer tagtäglich verbreiten:

http://poker-blog-deutschland.net/poker-fur-jedermann-im-internet/

Übrigens auch mit demselben Datum.

Geht das Gespamme jetzt schon soweit, daß die Spammer WordPress-Blogs hacken, um da ihren Müll abzusondern? Denn daß Xtranews diesen strafbaren Unsinn (Werbung für Glücksspielsites ist in Deutschland nachwie vor verboten) freiwillig gepostet hat, mag ich nicht so recht glauben.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: